Walter Kaminbau / Pelletbrenner

Vorteile

Kostenersparnis
Technik

Pelltech Pelletbrenner

PVa Pelltech Pelletbrenner werden hauptsächlich zum Heizen von kleineren und mittleren Wohnhäusern verwendet. Weil der Brenner mit gewöhnlichem Ölbrennerflansch am Kessel befestigt wird, ist er auch eine sehr gute Lösung für Häuser, die einen Ersatz der Ölheizung durch eine umweltfreundliche Pelletheizung in Betracht ziehen. Die einzigartige elektrische Zündanlage, die automatische Leistungswahl und die informative Bedienoberfläche vereinfachen die Benutzung der Anlage im Alltag. Je nach Brennstoffqualität benötigt der Brenner lediglich einmal pro Woche eine Reinigung.

Der Pelletbrenner von Pelltech ist die kostengünstige und umweltfreundliche Alternative zum Oelbrenner - also zur Oelheizung.

Wenn Sie möchten, können Sie den Pelletbrenner auch online kaufen.

 

Kaminbau Josef Walter, Ihr Spezialist für Kaminbau im Ostalbkreis